Mandantenstimmen:
Echte Erfahrungen und Meinungen – von mittelständischen Unternehmen, Freiberuflern und Selbstsändigen die wir betreuen. Auf Google können Sie alle Mandenstimmen vollumfänglich lesen.
"Herr Staub und sein Team betreuen uns seit einigen Jahren in sämtlichen Fragen rund um das Thema Steuern. Ich fühle mich in der Kanzlei sehr gut aufgehoben!"
"Sehr kompetente und zuverlässige Beratung. Alles wird verständlich erklärt, Termine werden immer eingehalten und bei Fragen bekommt man schnell Unterstützung."
Alexander Rüppel
"Top Steuerberater! Kompetent, zuverlässig und denkt mit. Fühle mich seit Jahren bestens aufgehoben mit der Beratung für meine GmbHs. Klare Empfehlung!"
"Nach schlechten Erfahrungen mit einem Branchenkollegen hat unsere GmbH vor 3 Jahren zum Steuerbüro Staub gewechselt. Es stand ein Jahresabschluss an, die monatl. Buchhaltung musste nahtlos weitergehen und die Mitarbeiter wollten Lohn. Steuerlich keine leichte Nuss. Aber es lief - und zwar richtig gut."
"Wir sind seit über 25 Jahren Mandanten bei Dr. Staub & Partner und seinem Team und wurden in allen Bereichen immer bestens betreut. Von der Lohnbuchhaltung über die Erstellung von Jahresabschlüssen bis hin zur steuerlichen Beratung bei Gründungen und Nachfolgeregelungen – alles läuft zuverlässig, kompetent und termingerecht."
"Ich kann das Steuerbüro Dr. Staub & Partner uneingeschränkt empfehlen. Von Anfang an habe ich mich hier gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich sehr angenehm. Man nimmt sich die Zeit, komplexe Themen verständlich zu erklären und findet immer die beste Lösung."
Thomas Heusslein
"Sehr gute Steuerkanzlei! Wir sind seit 2017 Mandanten und fühlen uns steuerlich durchgehend bestens betreut. Als modernes und junges Unternehmen schätzen wir besonders die unkomplizierte und zeitgemäße Arbeitsweise – hier wird Digitalisierung auf dem neuesten Stand der Technik aktiv vorangetrieben."
Sebastian Suckfüll
"Seit 2021 steht mir Herr Zügner freundlich, kompetent und engagiert zur Seite. Auch bei der Geschäftsübernahme konnte ich mich immer auf ihn verlassen. Außerdem ist das Lohnteam um Frau Kunz positiv zu erwähnen. Hier wird sich immer schnell und zufriedenstellend um meine Anliegen gekümmert."
"Wir sind Anfang 2025 zu der Kanzlei Staub gewechselt und waren von Anfang an begeistert. Wir haben leider sehr schlechte Erfahrungen mit vorherigen Steuerberatern gemacht und waren unglaublich positiv überrascht, dass es auch noch Kanzleien gibt die sich wirklich um Ihre Mandanten kümmern."
Sofia Bergmann
"Wir sind mit dem Steuerbüro Staub sehr zufrieden! Hervorragender Steuerberater mit einem tollen und netten Team an Mitarbeitern, die mit sicherem Gespür für Details und großer Fachkompetenz aufwarten. Besonders geschätzt haben wir die individuelle Beratung, die lösungsorientiert und zuverlässig war."
Thomas Schinkowski
"Seit über 30 Jahren sind wir beim Steuerbüro Staub – und das sagt eigentlich schon alles. Super Team, immer hilfsbereit, kompetent und auf Zack. Egal ob Steuererklärung, Rückfragen oder knifflige Themen – hier wird einem immer schnell und freundlich geholfen. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und kann das Büro nur weiterempfehlen!"
Elektro Zachleder
"Wir sind äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit – besonders mit Herrn Zügner. Ein sehr kompetenter und zuverlässiger Steuerberater, der sich wirklich Zeit für seine Mandanten nimmt. Besonders hervorheben möchten wir die moderne und digitale Arbeitsweise: Kommunikation und Abläufe sind unkompliziert gestaltet."
"Top Steuerberater! Seit Jahren ein zuverlässiger Partner in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Schnelle Reaktionszeiten, kompetentes Team, erstklassiger Service – absolut empfehlenswert!"
MÜNCH GmbH
"Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Staub & Partner und werde von Herrn Jascha Zügner betreut. Fachlich top, immer erreichbar und verständliche Erklärungen. Besonders positiv finde ich die digitale Kommunikation, die vieles vereinfacht."
"Im Zuge des Generationswechsels in unserem Unternehmen sind wir zum Steuerbüro Staub gewechselt und seitdem äußerst zufrieden. Die Betreuung ist kompetent, zuverlässig und immer lösungsorientiert."
"Wir fühlen uns beim Steuerbüro Staub seit vielen Jahren bestens betreut. Kompetent, zuverlässig und digital – mit schneller Kommunikation und dem Blick nach vorne."
"Wir haben immer eine innovative und kompetente Beratung bekommen. Wir sind sehr zufrieden. Das Team ist zudem sehr freundlich".
"Sehr professionelle Steuerkanzlei die mir immer mit Rat Tat zur Seite steht. Vielen Dank für die langjährige gute Zusammenarbeit."
"Ein Partner auf Augenhöhe. Zuverlässig, Kompetent und bei Fragen immer erreichbar."
"Es gibt zu allen steuerrechtlichen Frage immer eine schnelle Antwort :-)"
Michaela Welzenbach
"Super Service und gute Beratung. Absolutes Vertrauensverhältnis."
Unsere Qualitätssiegel und Auszeichnungen
Mandanten vertrauen uns, weil wir nicht nur beraten, sondern Ergebnisse liefern. Unsere Auszeichnungen und Mitgliedschaften stehen für geprüfte Qualität, digitale Kompetenz und nachhaltige Sicherheit.
Effizienz - Mitglied im Kanzleipakt
Das Kanzleipakt-Siegel bestätigt unsere hohen Standards in Organisation, Service und Mandanten-orientierung. Es steht für Effizienz, Verlässlichkeit und eine klare Struktur in allen Prozessen.
Innovation – Digitale Kanzlei 2025 (DATEV)
Mit der Auszeichnung Digitale Kanzlei 2025 gehören wir zu den modernsten Kanzleien Deutschlands. Sie profitieren von maximaler Transparenz, digitalen Lösungen und einer schnellen, sicheren Zusammenarbeit.
Qualität – Geprüftes Kanzleimanagement
Unser internes Qualitätsmanagement wird regelmäßig überprüft und zertifiziert. Damit stellen wir sicher, dass Sie jederzeit eine Beratung auf höchstem Niveau erhalten – unabhängig von der Komplexität Ihres Anliegens.
Gesicherte Qualität durch Fortbildung
Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung garantieren wir aktuelles Fachwissen in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. So sind Sie jederzeit bestens beraten und auf der sicheren Seite.
DIN EN ISO 9001 Zertifizierung .
Unsere Prozesse sind nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert – dem international anerkannten Standard für Qualitätsmanagement. Diese Zertifizierung bestätigt, dass wir klare Strukturen, transparente Abläufe und kontinuierliche Verbesserungen sicherstellen. Für Sie bedeutet das: höchste Qualität, Verlässlichkeit und eine Beratung, die stets den aktuellsten Anforderungen entspricht.
Personio Kooperationspartner
Mit Personio digitalisieren wir unsere HR-Prozesse von Recruiting über Onboarding bis hin zu Verwaltung und Gehaltsabrechnung. So sichern wir strukturierte Abläufe und volle Transparenz. So schaffen wir intern optimale Voraussetzungen, um Ihnen jederzeit eine verlässliche und professionelle Betreuung zu gewährleisten.
Kanzlei mit Lexofficer
Dank Lexoffice gestalten wir unsere Finanz- und Verwaltungsprozesse digital und effizient. Die Plattform unterstützt uns bei Buchhaltung, Rechnungsstellung, Steuerprozessen und der Dokumentenverwaltung.
Digitaler Fortschritt
Bei Paplo vereinen sich über 17 führende Kanzleien, die sich durch Offenheit und technologischen Fortschritt auszeichnen. Gemeinsam vermeiden wir Fehler, indem wir unser Wissen teilen und digitale Lösungen weiterentwickeln.
Scopevisio
Mit Scopevisio nutzen wir eine moderne Cloud-ERP-Lösung, die unsere Geschäftsprozesse zentralisiert und digital abbildet
Digitale Vorreiter
Durch den Einsatz von Circula digitalisieren wir unsere Spesen- und Reisekostenverwaltung vollständig.
Termin vereinbaren
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und erfahren Sie, wie wir mit modernen Lösungen, klar strukturierten Prozessen und digitaler Effizienz Ihre Anliegen zuverlässig und professionell betreuen können. Persönliche, proaktive Beratung auf höchstem Niveau – individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.